Verbraucherservice

Informationen zur Verbraucherstreitbeilegung für den Bereich Wasser

Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit unseren Leistungen oder Produkten zufrieden sein, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne während der Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Telefonisch sind wir für Sie über die Telefonnummer 0571 829 773 0 erreichbar. Natürlich können Sie sich auch auf dem Postweg an Mindener Stadtwerke, Großer Domhof 3, 32423 Minden oder per E-Mail an info@mindener-stadtwerke.de an uns wenden.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!

Die Mindener Stadtwerke GmbH nimmt nicht an Verfahren mit Verbrauchern zur außergerichtlichen Streitbeilegung im Sinne des VSBG zu ihrem Anschluss- und/oder Versorgungsverhältnis im Bereich Wasser teil.